Da ist Michelle Rodriguez (35) wohl ein Stein vom Herzen gefallen: Nachdem jahrelang über ihr Liebesleben spekuliert und nicht nur aufgrund ihrer toughen Rollen, wie zum Beispiel die der furchtlosen Trudy Chacon in Avatar, vermutet wurde, dass Michelle auch dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt sei, hat sie sich tatsächlich vor Kurzem als bisexuell geoutet. Doch was hat den "Machete"-Star, der zuvor immer wieder vehement betonte, keinesfalls lesbisch zu sein, nun zu diesem Schritt bewogen?

Im Interview mit dem Latina Magazine sprach sie nun zum ersten Mal über ihre Coming-Out-Gründe. "Ich werde schlicht und einfach älter. Also wollte ich nicht nur ehrlich zu mir selbst sein, sondern auch alle anderen wissen lassen, wer ich wirklich bin und einfach mal gucken, was passiert", erklärte sie. Ein mutiger Schritt, mit dem sie allerdings nicht alleine dasteht. Auch Jersey Shore-Star Snooki (26), Duncan James (35) von Blue oder Sänger Mika (30) bekannten sich bereits zu ihrer Bisexualität.

Doch wie gut kennt ihr Michelle tatsächlich? In unserem Quiz könnt ihr euch testen!

Michelle RodriguezAndres Otero/WENN.com
Michelle Rodriguez
Michelle RodriguezLia Toby/WENN.com
Michelle Rodriguez
Michelle RodriguezWENN
Michelle Rodriguez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de