Promiflash Logo
Michelle Rodriguez spricht nach Bi-BekenntnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Rodriguez spricht nach Bi-Bekenntnis

23. Nov. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Da ist Michelle Rodriguez (35) wohl ein Stein vom Herzen gefallen: Nachdem jahrelang über ihr Liebesleben spekuliert und nicht nur aufgrund ihrer toughen Rollen, wie zum Beispiel die der furchtlosen Trudy Chacon in Avatar, vermutet wurde, dass Michelle auch dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt sei, hat sie sich tatsächlich vor Kurzem als bisexuell geoutet. Doch was hat den "Machete"-Star, der zuvor immer wieder vehement betonte, keinesfalls lesbisch zu sein, nun zu diesem Schritt bewogen?

Im Interview mit dem Latina Magazine sprach sie nun zum ersten Mal über ihre Coming-Out-Gründe. "Ich werde schlicht und einfach älter. Also wollte ich nicht nur ehrlich zu mir selbst sein, sondern auch alle anderen wissen lassen, wer ich wirklich bin und einfach mal gucken, was passiert", erklärte sie. Ein mutiger Schritt, mit dem sie allerdings nicht alleine dasteht. Auch Jersey Shore-Star Snooki (26), Duncan James (35) von Blue oder Sänger Mika (30) bekannten sich bereits zu ihrer Bisexualität.

Doch wie gut kennt ihr Michelle tatsächlich? In unserem Quiz könnt ihr euch testen!

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Getty Images
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de