Vor Kurzem wurde bekannt, dass es Liam Hemsworth (23) so gut geht, wie lange nicht mehr. Doch in seiner Schulzeit gab es auch mal Phasen, die ihm äußerst unangenehm waren. Schuld daran war seine Mutter!

Denn als der kleine Liam noch zur High-School ging, hatte er eine ganz besondere Lehrerin, nämlich eben niemand Geringeres als seine eigene Mama. Allerdings ist es nicht so, dass sie in Mathe oder Sport unterrichtet hätte! Nein, Mama Hemsworth war Lehrerin für Sexualkunde!Dem Schauspieler war das eher unangenehm, wie er in der Tonight Show verriet: "Da hast du dann deine eigene Mutter, die über sexuelle Dinge redet – nicht wirklich eine Schulstunde, in der ich gerne war." Irgendwie verständlich, doch dabei sprach sie ja nur über einen ganz natürlichen Akt.

Ob der Unterricht seiner Mutter auch daran schuld ist, dass der 23-Jährige aktuell solo ist, ist allerdings nicht bekannt.Falls dem so ist, gibt Mama bestimmt gerne nochmal Nachhilfe in Sachen Sex!

Kennst du dich gut mit Liam aus? Dann beweise dein Wissen in unserem Quiz!

Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de