Der plötzliche Ausstieg von Sofi Bach bei Berlin - Tag & Nacht spaltet die Promiflash-Leserschaft in zwei Lager: Während die einen um den Verlust der jungen Frau trauern und von der Nachricht ziemlich geschockt waren, macht sich bei den anderen Erleichterung breit. Nur in einem scheinen sich alle User einig zu sein – völlig kalt lässt dieser Ausstieg niemanden.

"Neinnnnnnnnnn! Sie war die Beste", hieß es von einem enttäuschten User aus dem "Sofi Bach"-Fanblock. Während eine andere noch die Eleganz von Ricarda Magduschewski (24) alias Sofi Bach würdigte, sahen viele andere Stimmen wenig Lobenswertes. Unter all den Leser-Kommentaren war immer wieder von ihrer unerträglichen Rolle die Rede. Eine Meinung äußerte sich dazu wie folgt: "Gott Sei dank geht sie, diese Naivität ging mir tierisch auf die Nerven." Einige unter euch sahen Sofis unbefriedigende Rolle sogar im Kontext eines allgemeinen Qualitätsschwundes bei Berlin - Tag & Nacht: Nicht nur sie sei kaum noch auszuhalten gewesen. "Die Rollen/Charaktere werden immer blöder. Sofi hat mir zum Schluss auch nicht mehr gefallen", hieß es da zum Beispiel.

Welche Meinung überwiegt bei den Promiflash-Lesern? Ist Sofis Ausstieg enttäuschend oder befreiend? Stimmt ab!

Promiflash
Ricarda alias Sofi von "Berlin - Tag & Nacht"Promiflash
Ricarda alias Sofi von "Berlin - Tag & Nacht"
Promiflash
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de