Als Schauspieler kommt man viel rum, das steht fest. Man besucht in der Regel eine Menge Drehorte, oft auch in anderen Ländern. Viele sind bei den Geschäftsreisen in andere Regionen so begeistert, dass sie beschließen, sich an den neu erkundeten Orten niederzulassen. Auch Deutschland hat schöne Fleckchen zu bieten, wie nun auch Wotan Wilke Möhring (46) festgestellt hat.

Der Tatort-Darsteller drehte für eine neue Ausgabe des TV-Krimis auf der idyllischen Insel Langeoog und erklärte sie prompt zu seinem Liebling. Gegenüber Gala schwärmt er: "Ich habe mich in die Insel verliebt. Da gibt es keinen Straßenlärm, man hört nur den Wind und die Wellen." Für Kinder ist die in der Nordsee gelegene Insel ideal: "Als Vater war ich total entspannt, weil ich nicht ständig auf der Hut sein musste, ob ein Auto kommt, wenn auf der Straße gespielt wurde", lobt er die Verkehrs-Abstinenz Langeoogs.

Kennt ihr euch mit dem Tatort aus? Testet euch im Quiz!

Wotan Wilke MöhringNDR/ Jens Oellermann
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke MöhringWENN
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke MöhringWENN
Wotan Wilke Möhring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de