Seit Ashley Tisdale (28) ihren Chris (31) gefunden hat, schwebt sie nur noch auf Wolke sieben. Kein Wunder, denn der Musiker outete sich bisher als echter Romantiker und bewies gerade erst wieder, dass er nach wie vor bereit ist, seine Ashley auf Händen zu tragen.

Oder genau genommen auf dem Rücken. Als das Paar am Sonntag nämlich mal wieder gemeinsam wandern ging, schien Ashley auf dem letzten Stück so erschöpft zu sein, dass Chris ihr kurzerhand anbot, sie huckepack zu nehmen. Gesagt, getan. So schwang die High School Musical-Darstellerin sich prompt auf den Rücken ihres Verlobten, schlang dabei ihre Arme ganz eng um diesen und grinste fröhlich in die Kameras der Paparazzi. Und Chris? Dem schien der zusätzliche Ballast gar nichts auszumachen und so genoss er die Nähe seiner Liebsten sichtlich.

Ob Ashley wirklich außer Puste war, oder nur einen Vorwand für ein wenig Körperkontakt suchte? Selbst wenn: Die Anziehung kommt offenbar von beiden Seiten und so wird einem beim Anblick der beiden Turteltauben unweigerlich warm ums Herz.

Testet euer Wissen über Ashley: Macht unser Quiz und beweist euch als Experten.

Ashley Tisdale und Christopher FrenchWENN
Ashley Tisdale und Christopher French
Ashley Tisdale und Christopher FrenchWENN
Ashley Tisdale und Christopher French
Ashley TisdaleActionPress/ X 17, INC.
Ashley Tisdale
Ashley Tisdale und Christopher FrenchFayesVision/WENN.com
Ashley Tisdale und Christopher French
Josiah True/ WENN.com
Ashley TisdaleWENN
Ashley Tisdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de