Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Tisdale ist die glücklichste Frau der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale ist die glücklichste Frau der Welt!

18. Aug. 2013, 17:17 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erreichte uns die süße Nachricht, dass sich Ashley Tisdale (28) und ihr Freund Christopher French (31) verlobt haben. Am 08. August hatte der Musiker der "Highschool Musical"-Diva beim romantischen Abendessen in der 103. Etage des Empire State Buildings in New York den Antrag gemacht und als Antwort natürlich ein überglückliches "Ja" erhalten. Nur wenige Stunden später bestätigte die Sängerin die frohe Botschaft sogar im Netz, doch seither war es still um die beiden geworden.

Doch offenbar wollte das Paar in den letzten Tagen einfach nur seine Zweisamkeit genießen, denn gestern meldete sich Ashley schließlich via Twitter erneut zu Wort und bedankte sich bei ihren Fans. "Danke Leute, für all eure guten Wünsche. Das bedeutet mir so viel. Wir sind so dankbar und aufgeregt. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt." Ob die beiden am Wochenende vielleicht schon mit der Hochzeitsplanung begonnen haben? Wer weiß, wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die ersten Fotos von Ashley als wunderschöne Braut!

Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher FrenchGetty Images
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de