Promiflash Logo
Jaden und Willow Smiths seltsames Teppich-TreibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaden und Willow Smiths seltsames Teppich-Treiben

24. Nov. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Schaut man sich die beiden Kinder von Will Smith (45) und Jada Pinkett-Smith (42) so an, fragt man sich doch: Was treiben die beiden hier? Jaden (15) und Willow Smith (13) waren zwei der Stargäste bei der Los Angeles-Premiere von Hunger Games - "Catching Fire" und sorgten dabei auch für ziemliches Aufsehen. Das lag vor allem daran, dass die beiden auf dem roten Teppich eine recht seltsame Show ablieferten.

Klar, die beiden Jungstars wollen sich wohl noch etwas austoben, doch ihr Auftritt auf dem roten Teppich zur Filmpremiere wirkte wirklich ein bisschen bizarr. Das Geschwisterduo posierte in den verrücktesten Körperhaltungen und auch ihre Mimik warf so einige Fragen auf. Viele fragten sich daraufhin, warum die beiden sich so verhielten. Zunächst ist Jaden ja schon fast bekannt dafür, dass er für die Fotografen gerne mal die Stirn in Falten legt und so besonders nachdenklich aussieht. Auch ein Styling-Detail vom männlichen Smith-Nachwuchs ist nichts Neues: Mal wieder tauchte er in nicht zueinanderpassenden Sneakers auf. Willow gab sich mit einem weiten, blauen Oberteil ebenfalls modisch experimentell - so weit also alles beim Alten. Mit ihren ungewöhnlichen Posen verwirrten sie aber einfach alle. Möglicherweise war jedoch auch gerade das das Ziel von Jaden und Willow.

Die Geschwister lieben es einfach, sich selbst in Szene zu setzen - vielleicht gehört das für sie zum Erwachsenwerden dazu. Im Kino ließen sie das Posieren übrigens sein und machten sich auf die Suche nach Jadens neuer Freundin Kylie Jenner (16), die laut Us Weekly ebenfalls im Kino war und den Film kuschelnd mit Jaden schaute.

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Will Smith und seine Frau Jada im Februar 2016Getty Images
Will Smith und seine Frau Jada im Februar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de