Schaut man sich die beiden Kinder von Will Smith (45) und Jada Pinkett-Smith (42) so an, fragt man sich doch: Was treiben die beiden hier? Jaden (15) und Willow Smith (13) waren zwei der Stargäste bei der Los Angeles-Premiere von Hunger Games - "Catching Fire" und sorgten dabei auch für ziemliches Aufsehen. Das lag vor allem daran, dass die beiden auf dem roten Teppich eine recht seltsame Show ablieferten.

Klar, die beiden Jungstars wollen sich wohl noch etwas austoben, doch ihr Auftritt auf dem roten Teppich zur Filmpremiere wirkte wirklich ein bisschen bizarr. Das Geschwisterduo posierte in den verrücktesten Körperhaltungen und auch ihre Mimik warf so einige Fragen auf. Viele fragten sich daraufhin, warum die beiden sich so verhielten. Zunächst ist Jaden ja schon fast bekannt dafür, dass er für die Fotografen gerne mal die Stirn in Falten legt und so besonders nachdenklich aussieht. Auch ein Styling-Detail vom männlichen Smith-Nachwuchs ist nichts Neues: Mal wieder tauchte er in nicht zueinanderpassenden Sneakers auf. Willow gab sich mit einem weiten, blauen Oberteil ebenfalls modisch experimentell - so weit also alles beim Alten. Mit ihren ungewöhnlichen Posen verwirrten sie aber einfach alle. Möglicherweise war jedoch auch gerade das das Ziel von Jaden und Willow.

Die Geschwister lieben es einfach, sich selbst in Szene zu setzen - vielleicht gehört das für sie zum Erwachsenwerden dazu. Im Kino ließen sie das Posieren übrigens sein und machten sich auf die Suche nach Jadens neuer Freundin Kylie Jenner (16), die laut Us Weekly ebenfalls im Kino war und den Film kuschelnd mit Jaden schaute.

Anzeige

Wer sich die Musik von Willow Smith anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Willow Smith so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Jaden Smith und Willow SmithApega/WENN.com
Jaden Smith und Willow Smith
Jaden Smith und Willow SmithApega/WENN.com
Jaden Smith und Willow Smith
Jaden Smith und Willow SmithAndres Otero/WENN.com
Jaden Smith und Willow Smith
Jaden SmithWENN
Jaden Smith
Will Smith, Jada Pinkett-Smith, Jaden Smith und Willow SmithDominic Chan
Will Smith, Jada Pinkett-Smith, Jaden Smith und Willow Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de