Man kennt das ja: Verliebt, verlobt, verheiratet und dann kommt bei so manch einem Paar der Zustand der Zurücklehnens. Schließlich ist man angekommen, hat sich seinen Traumpartner geschnappt und muss dem anderen Geschlecht nichts mehr beweisen. Ein riskantes Unterfangen, denn zu weilen scheitern Partnerschaften sogar daran, dass sich keine Mühe mehr gegeben wird. Doch ist es bei Adam Brody (33) und Leighton Meester (27) etwa schon so weit?

Gerade erst gab das neue Traumpaar seine Verlobung bekannt. Nach nur einem Jahr Beziehung, legen sie ein ziemlich rasantes Tempo vor - etwa auch in Sachen "After-Wedding-Faulheit"? Dabei standen die zwei doch noch nicht einmal vor dem Altar. Allerdings ließ sich Adam jetzt mit einem Zottel-Look blicken, der diesen Schluss durchaus zulässt. Mit einem langen Bart und ungekämmten Haaren wurde er jetzt nach dem Sport abgelichtet.

Ob er sich wirklich gehen lässt, nachdem Leighton zu seinem Antrag "Ja" gesagt hat? Vielleicht steht sie auch auf den haarigen Lodder-Look oder er trägt den Rauschebart für eine neue Rolle. Gegen die Verliebtheit der beiden kann sicherlich auch ein fettiger Haaransatz nichts ausrichten!

Wie gut kennt ihr den O.C. California-Star? Macht jetzt unser Adam-Quiz!

Splash News
Leighton Meester und Adam BrodyWENN
Leighton Meester und Adam Brody
Leighton Meester und Adam BrodyWENN
Leighton Meester und Adam Brody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de