Einst fing Elton (42) als Show-Praktikant bei Stefan Raab (47) an und durfte dort immerhin auch schon ein bisschen zocken. Doch die eigene Show "Elton zockt" räumt der Spaß-Kanone natürlich mehr Freiräume ein. Neue Unterstützung bekommt er für die kommende Sendung übrigens auch.

Annica Hansen (31) wird nämlich die Moderatorin der nächsten Ausgabe am 7. Dezember werden. Schon bei der letzten Folge von "Elton zockt" zeigte sie sich im Promiflash-Interview fasziniert davon und darf jetzt selbst durch die Sendung führen. Damit löst sie Sandra (27) Rieß ab, die noch im April an Eltons Seite war und im September, gemeinsam mit Stefan Raab, den Bundesvision Song Contest moderierte. Doch sie wechselte jetzt zum ZDF.

Dann kann man ja schon mal gespannt sein, wie Annica Hansen die Sache meistern wird und welche wertvollen Gegenstände Elton wieder verzockt oder verschrotten darf. Übrigens gibt es auch beim Konzept der Sendung eine kleine Änderung: Dieses Mal tritt der ehemalige Show-Praktikant direkt in der Sendung gegen seine Kandidaten an und besucht sie nicht zu Hause. Na dann, Bühne frei!

Stefan Raab hat Elton entdeckt. Aber was wisst ihr eigentlich über die TV-Legende? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Facebook.com/RiessSandra
EltonProSieben/Johann Sebastian Haenel
Elton
EltonProSieben/Johann Sebastian Haenel
Elton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de