Wer ein Fan von Elton zockt ist, kommt heute voll auf seine Kosten, denn um 20:15 Uhr gibt es auf ProSieben die vierstündige Live-Show zu sehen. "Ich denke einige werden Elton unterschätzen, weil man ihn als lustigen Kumpeltyp kennt. Aber genau das ist sein Vorteil. Wenn keiner damit rechnet, kann Elton zur Hochform auflaufen und allen zeigen, was für ein Zocker er ist!", meint Annica Hansen (30) im Promiflash-Interview, die zusammen mit Tommy Scheel bei "Elton zockt" den Job als Außenreporter übernommen hat. Und auch ihr Kollege kann ihr da nur zustimmen: "Gegen Elton zocken zu müssen, ist mit Sicherheit kein Spaß. Ich halte Elton ähnlich wie Stefan Raab für einen sehr ehrgeizigen Wettkämpfer, den man niemals unterschätzen sollte. Wer Elton schon mal flitzen sehen hat, weiß wovon ich rede..."

Doch worum würden die beiden denn gerne mal mit Elton (42) zocken? "Elton und ich haben uns beim TV Total Turmspringen kennengelernt. Ich fände es super mit ihm um einen Sprung vom 10er zu zocken. Der Verlierer muss springen. Das wäre ein riesen Spaß und - egal wer es tun muss - eine echt große Überwindung für den Verlierer! Solche adrenalinhaltigen Wetteinsätze mag ich und würde fast immer einschlagen. Das liegt mir mehr als Dinge zu setzen an denen mein Herz hängt", gesteht Annica, die ja schon schlechte Erfahrungen mit Glücksspielen gemacht hat. Tommys Einsatz wäre da schon größer, wie er uns verraten hat: "Wenn es sein müsste, würde ich wahrscheinlich meinen Golf IV einsetzen. Aber es wäre wirklich eine Katastrophe, wenn ich ihn verlieren würde."

Aber fiebern Annica und Tommy heute Abend eher mit den Kandidaten oder doch mit Elton mit? "Schwer zu sagen. Man hat natürlich Favoriten unter den Kandidaten und drückt denen die Daumen. Im Finale gegen Elton lasse ich mich einfach überraschen, wer der bessere Spieler ist", sagt Annica ganz diplomatisch, während Tommy meint: "Ich drücke Elton die Daumen, dass für ihn während der Live-Show alles gut läuft. Den Kandidaten wünsche ich, dass sie möglichst viel Kohle mit nach Hause nehmen können." Ob das auch der Fall sein wird, sehen wir in wenigen Stunden.

WENN
EltonEva Napp/WENN.com
Elton
EltonProSieben/Willi Weber
Elton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de