Wer so einen stressigen Alltag hat wie Miley Cyrus (21), muss sich hin und wieder auch mal entspannen können. Dass ein Star wie sie selbst morgens nach dem Aufwachen super aussieht, beweist Miley jetzt mit einem Bild, das sie ganz nahbar und natürlich zeigt.

Welches Outfit ziehe ich an? Wie pose ich auf dem roten Teppich? Diese und andere Fragen sind wichtige Bestandteile des Styling-Marathons vor jedem Event und werden sicher auch Miley Cyrus vor den American Music Awards beschäftigt haben. Bevor es aber an die Vorbereitungen zu der Show ging, bei der Miley allerdings nicht zu den Gewinnern zählte, ging die Sängerin den Tag ganz entspannt an. Auf Facebook ließ sie ihre Fans an den ersten Momenten ihres Tages teilhaben und postete ein Bild von sich kurz nach dem Aufwachen. Ungeschminkt und noch etwas verschlafen blickt Miley darauf einen Tag nach ihrem Geburtstag in die Kamera und freut sich auf die Verleihung am Abend: "Verrückte Frisur/Nach meinem Geburtstag/Heute American Music Awards", ließ sie ihre Fans wissen und bewies mit dem Schnappschuss, dass sie auf dicke Make-up-Schichten auch gut verzichten kann.

Euch interessieren Mileys Skandale nicht, weil ihr nur ihre Musik liebt? Dann testet in unserem Quiz, was ihr über ihre Songs wisst!

Miley CyrusAdriana M. Barraza/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusFacebook / Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de