Promiflash Logo
Phil Collins: Was weiß er über Lily und Zac Efron?Getty ImagesZur Bildergalerie

Phil Collins: Was weiß er über Lily und Zac Efron?

25. Nov. 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

Nur wenige Monate hielt die Liebelei zwischen Lily Collins (24) und Zac Efron (26). Im Sommer vorigen Jahres war dann doch schon wieder Schluss. Doch momentan wird heiß gemunkelt, die beiden hätten wieder etwas am Laufen. Zumindest wurden sie schon beim gemeinsamen Daten erwischt. Doch so ganz ist die Katze noch nicht aus dem Sack, was ein Liebes-Comeback der zwei Hollywood-Schönheiten angeht. Kann Lilys Papa Phil Collins (62) für Aufklärung sorgen?

Bei der Premiere vom Musical "Tarzan" traf Promiflash ihn und fragte nach, wie offen eigentlich das Vater-Tochter-Verhältnis ist, wenn es um die Liebe geht: "Sie erzählt mir sowas, egal ob es jetzt Zac Efron oder wer auch immer ist. Es geht ihr gut. Ich muss mir keine Sorgen um sie machen", wich der 62-Jährige aus. Eine klare Antwort zur angeblichen Turtelei zwischen den beiden Schauspielern erhielten wir durch Phil leider nicht. Nun ja, dann müssen wir wohl auf pikante Fotos oder Statements von Zac und Lily warten.

Phil Collins' schwammige Aussage könnt ihr in dieser aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de