Nur wenige Monate hielt die Liebelei zwischen Lily Collins (24) und Zac Efron (26). Im Sommer vorigen Jahres war dann doch schon wieder Schluss. Doch momentan wird heiß gemunkelt, die beiden hätten wieder etwas am Laufen. Zumindest wurden sie schon beim gemeinsamen Daten erwischt. Doch so ganz ist die Katze noch nicht aus dem Sack, was ein Liebes-Comeback der zwei Hollywood-Schönheiten angeht. Kann Lilys Papa Phil Collins (62) für Aufklärung sorgen?

Bei der Premiere vom Musical "Tarzan" traf Promiflash ihn und fragte nach, wie offen eigentlich das Vater-Tochter-Verhältnis ist, wenn es um die Liebe geht: "Sie erzählt mir sowas, egal ob es jetzt Zac Efron oder wer auch immer ist. Es geht ihr gut. Ich muss mir keine Sorgen um sie machen", wich der 62-Jährige aus. Eine klare Antwort zur angeblichen Turtelei zwischen den beiden Schauspielern erhielten wir durch Phil leider nicht. Nun ja, dann müssen wir wohl auf pikante Fotos oder Statements von Zac und Lily warten.

Phil Collins' schwammige Aussage könnt ihr in dieser aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de