In den letzten Tagen und Wochen wurde ja bereits eifrig darüber diskutiert, was bei DSDS alles neu ist in der neunten Staffel. Doch bei all dem, was sich verändert hat, steht eines fest: Die Kandidaten sind so bunt, verrückt und unterschiedlich wie eh und je!

Hier seht ihr nun die ersten Bilder, die es von den Kandidaten der elften Staffel der Castingshow gibt und die beweisen: Hier bewerben sich Gesangstalente aus allen möglichen Richtungen. Natürlich ist DSDS-Dauerbrenner Menderes (29) wieder mit von der Partie, aber auch diejenigen mit großem Tanztalent kommen hier nicht zu kurz. Doch eine Frage, die sich jetzt schon stellt, ist: Was macht wohl der Kandidat mit dem Papagei? Mieze Katz (34) aus der Jury hat jedenfalls keine Berührungsängste und nimmt den großen Vogel gerne auf ihre Schulter. Die Mischung dieser Kandidaten ist ein gutes Zeichen dafür, dass es auch in der elften Runde wieder spannend wird. Zusammen mit den vielen Änderungen sorgt DSDS so schon einmal für Vorfreude bei den Fans. Mal sehen, welchen dieser Kandidaten wir beim Recall auf Kuba wiedersehen werden...

Was ihr über die beliebte Castingshow wisst, könnt ihr im Quiz testen!

MenderesRTL / Stefan Gregorowius
Menderes
RTL / Michaela Lüttringhaus
RTL / Michaela Lüttringhaus
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Michaela Lüttringhaus
RTL / Stefan Gregorowius
Mieze KatzRTL / Stefan Gregorowius
Mieze Katz
RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Markus Nass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de