Promiflash Logo
DSDS kunterbunt: 1. Kandidaten-Fotos enthülltGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS kunterbunt: 1. Kandidaten-Fotos enthüllt

26. Nov. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen und Wochen wurde ja bereits eifrig darüber diskutiert, was bei DSDS alles neu ist in der neunten Staffel. Doch bei all dem, was sich verändert hat, steht eines fest: Die Kandidaten sind so bunt, verrückt und unterschiedlich wie eh und je!

Hier seht ihr nun die ersten Bilder, die es von den Kandidaten der elften Staffel der Castingshow gibt und die beweisen: Hier bewerben sich Gesangstalente aus allen möglichen Richtungen. Natürlich ist DSDS-Dauerbrenner Menderes (29) wieder mit von der Partie, aber auch diejenigen mit großem Tanztalent kommen hier nicht zu kurz. Doch eine Frage, die sich jetzt schon stellt, ist: Was macht wohl der Kandidat mit dem Papagei? Mieze Katz (34) aus der Jury hat jedenfalls keine Berührungsängste und nimmt den großen Vogel gerne auf ihre Schulter. Die Mischung dieser Kandidaten ist ein gutes Zeichen dafür, dass es auch in der elften Runde wieder spannend wird. Zusammen mit den vielen Änderungen sorgt DSDS so schon einmal für Vorfreude bei den Fans. Mal sehen, welchen dieser Kandidaten wir beim Recall auf Kuba wiedersehen werden...

Was ihr über die beliebte Castingshow wisst, könnt ihr im Quiz testen!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de