Na, die scheinen aber Spaß zu haben. Die Dreharbeiten zur 11. DSDS-Staffel sind bereits in vollem Gange, seit zwei Wochen wird auf Kuba kräftig gesungen und geschwitzt. Doch während die Kandidaten ranklotzen, um in die nächste Runde zu kommen, lassen es sich die Juroren so richtig gut gehen.

"Wir sind im Paradies, aber für die Kandidaten ist das kein Urlaub. Wir prüfen sie richtig hart", erzählte Schlager-Star Marianne Rosenberg (58) der Bild. Oh ja, das merkt man. Unter dem Motto "Kandidaten an die Macht" werden die angehenden Sänger in diesem Jahr mehr denn je in den Vordergrund gestellt. Bedeutet gleichzeitig: Mehr Freizeit für Dieter Bohlen (59), Marianne Rosenberg, Mieze Katz (34) und Kay One (29). Die cruisten nämlich vor Kurzem erst mit einem Oldtimer über die Insel und ließen sich dabei von der Sonne braten. "Ich habe gerade einen roten Thunderbird gesehen, den hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen", schwärmte Dieter Bohlen nach der Spritztour. Tja, Jury-Mitglied bei Deutschlands Vorzeige-Castingshow müsste man sein.

Habt ihr noch Lust auf ein DSDS-Quiz?

RTL / Markus Nass
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de