Die Kino-Welt wartet gespannt auf den zweiten Teil von The Avengers. Der Hype um Teil 1 war im vorigen Jahr ja bereits riesengroß. Die hochkarätige Besetzung in der Fortsetzung wird bestimmt wieder für einen großen Erfolg sorgen. Auch Elizabeth Olsen (24), die jüngst als Scarlet Witch gecastet wurde, ist überzeugt, dass "Age of Ultron" ein spannendes Abenteuer wird - vor allem wegen der tollen Besetzung.

"Wenn es schon ein großartiges Ensemble gibt, ist das einfach toll. Ich will mit all diesen Leuten zusammenarbeiten, weil ich sie alle total respektiere", erzählte sie der Huffington Post. Sie plaudert außerdem aus, dass Marvel einige kleine Überraschungen parat halte. "Es wird großartig werden!", sagt sie begeistert.

Ob auch Elizabeth die Kino-Zuschauer begeistern wird, zeigt sich spätestens im Frühjahr 2015, denn dann soll der zweite Teil von "The Avengers" in die Kinos kommen.


Was wisst ihr eigentlich über die berühmten Serien-Zwillinge Mary-Kate Olsen (27) und Ashley Olsen (27), die Schwestern von Elizabeth? Testet euer Wissen im Quiz:

Elizabeth OlsenWENN
Elizabeth Olsen
© 2011 MVLFFLLC. TM & © 2011 Marvel. All Rights Reserved.
© 2011 Marvel. All Rights Reserved.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de