Erst kürzlich machte Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Jan Leyk (29) unmissverständlich klar: Seine Berufung liegt ganz eindeutig im Fernsehen machen! In letzter Zeit hat sich der Schauspieler, der vor der Reality-Show eigentlich noch gar keine TV-Erfahrung gehabt hatte, allerdings eher als DJ verdingt. 2014 kehrt er jedoch auf die Mattscheibe zurück - doch in welcher Art von Sendung bekommen die Zuschauer den Fernseh-Rüpel fortan zu sehen?

Anstatt Aufschluss über das genaue TV-Format zu geben, in dem er im nächsten Jahr mitwirken wird, verfährt Jan in seinem Facebook-Eintrag zu diesem Thema eher nach dem Ausschlussverfahren - und bringt dabei ein Kult-Format mit ins Spiel, in der der eine oder andere den BTN-Veteranen sicherlich nur zu gerne gesehen hätte. "Es geht wieder los.....!!! 2014 steht vor der Tür....und das wahrscheinlich größte TV Projekt bisher....verlangt einen topfitten Hafensänger....!!! Und nein....keine Sorge....es hat nichts mit Antilopenhoden oder Nilpferdanus zu tun....!!!", ließ der 29-Jährige seine Fans wissen.

Im Dschungelcamp wird man den bekennenden Sylvie van der Vaart-Fan also wohl nicht zu Gesicht bekommen. Eine andere RTL-Show sucht allerdings auch noch Kandidaten: Wie wäre es denn, wenn Jan der Bachelor 2014 wird? Dass er ganz dringend auf der Suche nach weiblicher Bespaßung ist, hat er schließlich bereits des Öfteren deutlich gemacht...

Wie gut kennt ihr Jan Leyk? Testet im Quiz, ob ihr echte Experten seid!

Jan LeykFacebook Jan Leyk
Jan Leyk
Jan LeykWENN
Jan Leyk
Jan LeykFacebook Jan Leyk
Jan Leyk
Jan LeykWENN
Jan Leyk
Jan Leyk und Simon DesueWENN
Jan Leyk und Simon Desue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de