Promiflash Logo
Sylvies Neuer? Jan Leyk meldet sich freiwilligGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvies Neuer? Jan Leyk meldet sich freiwillig

19. Okt. 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Da wird sich Sylvie van der Vaart (35) nach all den Negativ-Schlagzeilen aber freuen, denn einer steht voll und ganz hinter ihr: Wie er jetzt zugab, ist ausgerechnet Ex-Berlin - Tag & Nacht-Rüpel Jan Leyk (29) Sylvies glühendster Verehrer. Der Schauspieler ist verknallt!

Am Donnerstagabend feierte der BTN-Veteran offenbar kräftig bei der "Tribute to Bambi"-Party und schaute tief ins Glas - so tief, dass der Restalkohol am Freitagmorgen ihm ein pikantes Geständnis entlockte. Auf seiner Facebook-Seite ließ er seine Freunde wissen: "Kopfschmerzen für den guten Zweck....!!! "Tribute to Bambi" war ein voller Erfolg....!!! Jede Menge Spenden für tolle Organisationen und wunderbare Kids. Den 2. Hauptpreis bei der großen Los-Tombola gewonnen und Sylvie, die gerade Frühstück macht...!! Schönen Tag euch.... Euer Jan Van der Vaart", ist dort zu lesen. Dann ruderte Jan aber doch zurück: Etwas weiter unten klärte er auf, "dieser Post wurde unter Einfluss einer halben Mon Chérie Praline erstellt".

Sylvie dürfte nun dennoch wissen, was Sache ist: Wenn ihr der Sinn mal nach ein bisschen mehr Bodenständigkeit steht, sitzt Jan schon in den Startlöchern, um an die Seite der TV-Lady zu eilen! Doch auch wenn dieses ungewöhnliche Paar einfach zu schön zusammen anzusehen sein würde, wird diese Kombination wohl eher Jans Wunschtraum bleiben...

Was wisst ihr über den Charmeur Jan Leyk?

Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de