Hoppla, was ist denn hier passiert? Zwar wurde schon gemunkelt, dass bei Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) und Coldplay-Sänger Chris Martin (36) nicht mehr alles so toll laufen soll, doch turtelt sie deshalb gleich fremd? Wer ihr da so nahe kommt, ist zudem niemand Geringeres als Ewan McGregor (42).

Doch Gwyneth setzt ihre Ehe hier natürlich nicht aufs Spiel. Was nach vertrauter Zweisamkeit aussieht, ist nämlich harte Arbeit. Und zwar für einen Film. Das neue Projekt der beiden Hollywoodstars heißt "Mortdecai" und wird zurzeit in London gedreht, wobei auch diese so intim wirkenden Aufnahmen gemacht wurden. Mit dabei ist übrigens auch Johnny Depp (50) - also alles Garanten für einen super Film. Doch auch wenn es so intim zwischen Gwyneth und Ewan aussieht, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es bei diesen Szenen wirklich funkte. Bei dem Dinner, bei dem die beiden nicht nur gefilmt, sondern auch fotografiert wurden, ging es vermutlich auch eher ernst zu.

In dem Streifen spielt Johnny Depp den Kunsthändler und -dieb Mortdecai. Er sucht ein bestimmtes Gemälde, das ihn zu einem berüchtigten Nazi-Schatz führen soll. Ob sich Gwyneth und Ewan hier wirklich küssen? Das erfährt man dann spätestens im nächsten Jahr, wenn der Film in die Kinos kommen soll.

Was ihr über die Ewans hübsche Filmpartnerin wisst, könnt ihr im Quiz beweisen!

Chris Martin und Gwyneth Paltrow in Culver City, 2014Charley Gallay/Getty Images
Chris Martin und Gwyneth Paltrow in Culver City, 2014
Gwyneth Paltrow und Ewan McGregorWENN
Gwyneth Paltrow und Ewan McGregor
Gwyneth PaltrowFayesVision/WENN.com
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de