Bei GZSZ herrscht seit Wochen angespannte Stimmung zwischen den beiden - privat dagegen traute Zweisamkeit: Trotz aller Widrigkeiten, die Sila Sahin (27) und Anne Menden (28) als Ayla und Emily momentan miteinander durchmachen, verstehen sich die Schauspielerinnen privat blendend - daran lässt Sila jetzt keinen Zweifel mehr.

Gute Freunde werden Ayla und Emily in GZSZ in diesem Leben wohl nicht mehr. Immer mehr spitzt sich der Streit um Baby Kate zwischen den beiden zu, denn nachdem Emily ihre Tochter an Ayla abgegeben hat, will sie sie nun zurück. Das diese dramatische Situation jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Stimmung hinter den Kulissen der Serie hat, stellt Ayla-Darstellerin Sila Sahin jetzt auf Facebook klar. Dort postete sie ein Bild von sich und Kollegin Anne Menden, auf dem die beiden seelig in die Kamera lächeln und erklärt: "Zwei, die sich zum Fressen gern haben, also ganz anders als Ayla und Emily." Zwar schien Silas Serien-Zukunft zuletzt etwas wacklig, doch davon und von den Problemen ihrer Rolle lässt sich die Schauspielerin augenscheinlich nicht beeinflussen.

Ihr steht nicht nur hinter Ayla, sondern findet auch Sila super? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Schauspielerin testen.

Sila Sahin und Anne MendenRTL / Rolf Baumgartner
Sila Sahin und Anne Menden
Sila Sahin, Tayfun Baydar und Anne Menden RTL / Rolf Baumgartner
Sila Sahin, Tayfun Baydar und Anne Menden
Isabell HornFacebook.com/Isabell-Horn
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de