Promiflash Logo
Liam Hemsworth: Jen Lawrence macht ihn glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth: Jen Lawrence macht ihn glücklich

27. Nov. 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (23) stand für die Fortsetzung der Hunger Games-Reihe jetzt bereits zum zweiten Mal mit Drehpartnerin Jennifer Lawrence (23) gemeinsam vor der Kamera. Die hübsche Blondine scheint ihm dabei immer sympathischer zu werden.

Liam kommt aus dem Schwärmen über Jen gar nicht mehr heraus. Erst kürzlich bewunderte er sie dafür, dass sie sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen lassen hat, da sprudelt seine Begeisterung über die 23-Jährige jetzt erneut aus ihm heraus: "Mit jemandem wie Jen zusammen zu sein, jemand, der so ehrlich ist und den ganzen Tag lacht, das muss einen einfach viel glücklicher machen", erklärte er gegenüber The Associted Press. Wow, so viel Lob für seine Kollegin kann einem ja schon fast verdächtig vorkommen. Immerhin ist der süße Schauspieler seit gut zwei Monaten wieder Single und wäre also rein theoretisch frei für eine neue Beziehung. Die Trennung von seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus (21) jedenfalls scheint ihm gut zu tun, wie er kürzlich in einem Interview deutlich feststellte. Der Sängerin dürften die Äußerungen von Liam über seine Filmpartnerin gar nicht gefallen, denn Jen war ihr schon während der Beziehung zu dem Hollywood-Beau ein richtiger Dorn im Auge.

Ihr seid absolute Fans von Liam, egal, mit wem er gerade zusammen ist? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de