Promiflash Logo
Babybauch-Alarm! Ist Paris Hilton etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch-Alarm! Ist Paris Hilton etwa schwanger?

28. Nov. 2013, 16:31 - Promiflash Redaktion

Nanu! Was wölbt sich denn da unter dem Kleid von It-Girl Paris Hilton (32)? Normalerweise kennt man die Kult-Blondine ja rank und schlank, doch nun wurde sie mit verdächtigen Kurven abgelichtet. Besonders ihr Bauch wirkt auf den aktuellen Fotos so prall, dass man sich glatt fragen könnte: Ist die Hotelerbin etwa schwanger?

In Beverly Hills sind Bilder von Paris entstanden, die beim ersten Blick vermuten lassen, dass sie nicht nur schwanger ist, sondern auch kurz vor der Entbindung steht. Unter ihrem kurzen schwarzen Kleid zeichnete sich nämlich die Form einer runden Baby-Kugel ab, sogar der vorgestülpte Bauchnabel einer Schwangeren war zu erkennen. Doch bevor man nun vor Freude in die Luft springt oder vor Entsetzen die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, kann sich nun beruhigen beziehungsweise muss enttäuscht werden. Paris' Kleid hat ihr lediglich einen unglücklichen Auftritt verpasst, denn beim Gehen wirkte jeder Luftzug wie eine Neun-Monats-Kugel. Weil die Blondine noch im Sommer davon geschwärmt hatte, dass sie sich bald eine Familie wünscht, liegt die Vermutung, dass sie diesen Traum nun verwirklicht hat, natürlich nahe.

Auf den anderen Schnappschüssen ist der vermeintliche Bauch dann auch wieder verschwunden - aber zumindest haben die Fans schon einmal einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie Paris aussehen könnte, wenn es mit dem Wunsch-Baby tatsächlich so weit ist.

Wie gut ihr euch mit Paris Hilton auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de