Nanu! Was wölbt sich denn da unter dem Kleid von It-Girl Paris Hilton (32)? Normalerweise kennt man die Kult-Blondine ja rank und schlank, doch nun wurde sie mit verdächtigen Kurven abgelichtet. Besonders ihr Bauch wirkt auf den aktuellen Fotos so prall, dass man sich glatt fragen könnte: Ist die Hotelerbin etwa schwanger?

In Beverly Hills sind Bilder von Paris entstanden, die beim ersten Blick vermuten lassen, dass sie nicht nur schwanger ist, sondern auch kurz vor der Entbindung steht. Unter ihrem kurzen schwarzen Kleid zeichnete sich nämlich die Form einer runden Baby-Kugel ab, sogar der vorgestülpte Bauchnabel einer Schwangeren war zu erkennen. Doch bevor man nun vor Freude in die Luft springt oder vor Entsetzen die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, kann sich nun beruhigen beziehungsweise muss enttäuscht werden. Paris' Kleid hat ihr lediglich einen unglücklichen Auftritt verpasst, denn beim Gehen wirkte jeder Luftzug wie eine Neun-Monats-Kugel. Weil die Blondine noch im Sommer davon geschwärmt hatte, dass sie sich bald eine Familie wünscht, liegt die Vermutung, dass sie diesen Traum nun verwirklicht hat, natürlich nahe.

Auf den anderen Schnappschüssen ist der vermeintliche Bauch dann auch wieder verschwunden - aber zumindest haben die Fans schon einmal einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie Paris aussehen könnte, wenn es mit dem Wunsch-Baby tatsächlich so weit ist.

Wie gut ihr euch mit Paris Hilton auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen!

Kim Kardashian und Paris HiltonKevin Winter/Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de