Promiflash Logo
Baby-Alarm: Paris Hilton möchte Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Paris Hilton möchte Mama werden

25. Juli 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Hotel-Erbin Paris Hilton (32) hat in ihrem Leben schon für viele Schlagzeilen gesorgt. Er musste sie mit It-Girl-Freundin Nicole Richie (31) in "The Simple Life" auf jeglichen Luxus verzichten und sogar arbeiten und dann sorgte sie mit ihrem kleinen "romantischen" Filmchen für Furore. Letztens zeigte sie uns ihren Allerwertesten. Anscheinend alles Relikte aus einer anderen Zeit, denn die Blondine hat jetzt ganz andere Pläne im Kopf.

Die "Stars are blind"-Sängerin möchte endlich eine eigene Familie gründen. Paris Hilton als Mutter? Scheint unvorstellbar, ist aber gar nicht mal so abwegig. Sie ist in einem Alter, in dem ein Kind nicht undenkbar ist. Außerdem ist sie in einer festen Beziehung mit River Viiperi (21), da stand sogar schon mal eine Hochzeit im Raum. Also warum eigentlich nicht? Im Hello! Magazine sagte die 32-Jährige: "Ich hätte gerne bald eine richtige Familie! Das ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens! Ich will unbedingt Mama werden!" Na, das ist doch schön! Auch ihr Model-Boy fände es gar nicht so schlecht, wenn seine Freundin bald schwanger wäre: "Seitdem ich klein bin, will ich eine Familie gründen. Meine Eltern bekamen mich sehr spät und mein Traum ist es, ein Kind zu bekommen und ihm ein Freund zu sein - ein cooler Vater zu sein. Ich bin bereit, wenn es passieren wird. Es gibt keine Eile, aber ich habe damit kein Problem. Ich liebe Kinder.", so River.

Fassen wir zusammen: Sie will eine Familie gründen und Mama werden. Er will eine Familie gründen und Papa werden. Fazit: Vielleicht sollten die 32-Jährige und ihr 21-jähriger Toyboy erstmal abwarten, wie fest ihre Beziehung wirklich im Sattel sitzt. Bis dahin übt das It-Girl erstmal noch an ihren Haustieren. Wir sind schon sehr gespannt auf Paris Hilton als Mama.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de