Das Video zu Kanye Wests (36) neuem Song "Bound 2" zieht derzeit weite Kreise in den Medien. Überall machen sich Menschen über den lasziven Auftritt von Kim Kardashian (33) lustig, und nach James Franco (35) und Seth Rogen (31) sprang nun auch Zac Efron (26) auf diesen Zug auf. Der Schauspieler zeigte sich ebenfalls an der Seite von Seth in einer "Bound 4"-Pose.

Bei Instagram lud Zac das Foto von sich und seinem "Neighbors"-Co-Star hoch und setzte den Spott über Kim und Kanye damit fort. Schließlich wurde bereits die "Bound 3"-Parodie von Rogen und Franco veröffentlicht, an der offenbar auch der einstige High School Musical-Star Gefallen fand und nun selbst ein nicht ganz ernst gemeintes Bild von sich anfertigte. Zu sehen sind Seth und Zac, wie sie mit freien Oberkörpern in die Ferne schauen - in weißen Lettern ist "Bound 4" zu lesen. Bei den Fans des Schauspielers scheint dieser Witz aber nur bedingt angekommen zu sein, denn die zumeist weiblichen Leser kommentierten vor allem Zacs trainierten Body und lobten sein Sixpack.

Aber ohnehin sollte dieser Spaß eher die Promo für den gemeinsamen Film "Neighbors" anheizen - und Aufmerksamkeit werden die Schauspieler mit diesem Schnappschuss allemal ernten!

Wie gut ihr euch mit Zac auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Kim Kardashian und Kanye WestScreenshot / EllenTV
Kim Kardashian und Kanye West
James Franco und Seth RogenScreenshot TMZ
James Franco und Seth Rogen
Zac EfronWENN
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de