Es war eine wirklich überraschende Nachricht, als Kaley Cuoco (27) verkündete, dass sie ihren süßen Ryan Sweeting (26) bald heiraten wolle. Und das nach all dem Liebesdrama in den Monaten zuvor. Doch jetzt sieht es wirklich nach der ganz großen Liebe aus.

Und zu so einer Hochzeit gehört natürlich auch ein ausgiebiger Junggesellinnen-Abschied. Bei Instagram postete Kaley Fotos mit einigen Freundinnen, unter anderen auch mit Kollegin Melissa Rauch (33). Im coolen Brigitte Bardot-Look strahlte die baldige Braut mit ihren Freundinnen um die Wette. Ihr blumiges Kleidchen mit weißen Kragen und Umschlägen unterstrich die typische Bardot-Frisur. Aber was gehört denn noch zu so einem ausgelassenen Junggesellinnen-Abschied, abgesehen von einem Top-Styling? Natürlich, der Alkohol. Und davon ist scheinbar eine ganze Menge geflossen zu sein, denn auf dem letzten Instagram-Beweisfoto sieht Kaley ganz schön fertig aus: "Der Beweis eines tollen Tages!" Total zerzaust und eingemummelt in eine warme Decke sitzt die verkaterte Schauspielerin vor den alkoholischen Überresten des Abends.

Na, wenn die attraktive Blondine da nicht ein bisschen tief ins Glas geschaut hat...

Ihr wisst Bescheid? Dann testet euer Kaley Wissen!

Kaley CuocoInstagram / Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Ryan SweetingWENN
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley CuocoAdriana M. Barraza/WENN.com
Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de