Anzeige
Promiflash Logo
Braut-Test: Heimliche Hochzeit bei Kaley Cuoco?Getty ImagesZur Bildergalerie

Braut-Test: Heimliche Hochzeit bei Kaley Cuoco?

18. Okt. 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Liebe auf den ersten Blick, Blitz-Verlobung und natürlich soll alle Welt wissen, wie glücklich sie ist: Kaley Couco (27) hat zuletzt zu ihrem Privatleben nicht gerade geschwiegen. Allerdings stellte sie auch klar: So schnell werden sie und ihr Liebster Ryan Sweeting (26) nicht vor den Traualtar treten. Doch jetzt zeigt sich Kaley plötzlich im Brautkleid - haben sich die beiden etwa doch schon heimlich das Ja-Wort gegeben?

Total entspannt lümmelt Kaley Cuoco im spitzen-besetzten Hochzeitskleid auf einem Sessel und löffelt einen Joghurt. Wollten sie und Ryan nicht eigentlich noch mit der Hochzeit warten? Alles halb so wild, Kaley wollte ihre Fans wohl lediglich etwas ärgern, als sie das Bild von sich auf Instagram postete und dazu schrieb: "Es ist mein Hochzeitstag!", gefolgt von dem Hashtag "Fake-Hochzeit, beruhigt euch wieder."

Wie sich herausstellte, stammt der Schnappschuss von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Wedding Ringer". Mittlerweile ist das Bild von Kaleys Seite auch wieder verschwunden, aber auch ihre Kollegin Terri Seymour postete auf Twitter ein Bild von ihr und Kaley im Brautkleid. Und selbst wenn Kaley und Ryan ihre eigene Hochzeit noch etwas vor sich her schieben wollen, wissen wir dank den Bildern jetzt schon, dass die Schauspielerin im Brautkleid einfach wunderschön sein würde!

Kennt ihr euch im Leben von Kaley aus? Testet euer Wissen!

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de