Promiflash Logo
Sylvies Sex-Affäre: So erfuhr Rafael die WahrheitActionPress/FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Sylvies Sex-Affäre: So erfuhr Rafael die Wahrheit

28. Nov. 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (35) redet sich ihre dunklen Sex-Affären von der Seele: Nach dem Geständnis, ein dreimonatiges Verhältnis mit einem Piloten gehabt zu haben, enthüllte die Moderatorin jetzt sogar, wie ihr Ex Rafael (30) von der Affäre erfuhr.

Gegenüber Closer erinnerte sich Sylvie an den Vormittag, als ihr Verhältnis aufflog: "Rafael kam dahinter. Er hatte eine E-Mail gelesen, die Balasz mir schickte." Sylvies Ex ein E-Mail-Stalker? "Nein", stellt die Niederländerin klar. "Er fand, dass ich die letzte Zeit komisch war. Er ist misstrauisch geworden, und deshalb hatte er in den E-Mails geschnüffelt. Es war 10 Uhr morgens, als er total verärgert auf mich zukam."

Er wusste alles. "Da Balasz in den E-Mails oft sehr flirty war, machte es keinen Sinn mehr, etwas zu verschweigen." Es folgte eine tränenreiche Aussprache, wie Sylvie berichtete. "Wir haben Stunden über Stunden miteinander gesprochen und auch viel zusammen geheult. Ich fand es schrecklich zu sehen, was das bei ihm auslöste. Ich hätte mir selbst vor den Kopf schlagen können! Dass ich jemals gedacht hatte, dass er mich wegen des Krebses im Stich lassen würde oder ich nicht mehr genug für ihn wäre..."

Der Termin-Hammer: Der Ehe-Stress trug sich - wie auch der Ehe-Eklat in der Silvesternacht 2012 - wieder einmal an Silvester zu! "Am 31. Dezember 2010. Jetzt musst du bestimmt lachen. Und viele Menschen werden Witze darüber machen, aber das sind die Fakten", sagte Sylvie.

Diese Fakten besagen: Silvester ist bei den van der Vaarts wirklich kein Feiertag...

Trotz des ganzen Trubels - habt ihr noch einen klaren Kopf, was die Vita von Sylvie betrifft? In diesem Quiz könnt ihr euch mal ausprobieren:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de