Sylvie van der Vaart (35) redet sich ihre dunklen Sex-Affären von der Seele: Nach dem Geständnis, ein dreimonatiges Verhältnis mit einem Piloten gehabt zu haben, enthüllte die Moderatorin jetzt sogar, wie ihr Ex Rafael (30) von der Affäre erfuhr.

Gegenüber Closer erinnerte sich Sylvie an den Vormittag, als ihr Verhältnis aufflog: "Rafael kam dahinter. Er hatte eine E-Mail gelesen, die Balasz mir schickte." Sylvies Ex ein E-Mail-Stalker? "Nein", stellt die Niederländerin klar. "Er fand, dass ich die letzte Zeit komisch war. Er ist misstrauisch geworden, und deshalb hatte er in den E-Mails geschnüffelt. Es war 10 Uhr morgens, als er total verärgert auf mich zukam."

Er wusste alles. "Da Balasz in den E-Mails oft sehr flirty war, machte es keinen Sinn mehr, etwas zu verschweigen." Es folgte eine tränenreiche Aussprache, wie Sylvie berichtete. "Wir haben Stunden über Stunden miteinander gesprochen und auch viel zusammen geheult. Ich fand es schrecklich zu sehen, was das bei ihm auslöste. Ich hätte mir selbst vor den Kopf schlagen können! Dass ich jemals gedacht hatte, dass er mich wegen des Krebses im Stich lassen würde oder ich nicht mehr genug für ihn wäre..."

Der Termin-Hammer: Der Ehe-Stress trug sich - wie auch der Ehe-Eklat in der Silvesternacht 2012 - wieder einmal an Silvester zu! "Am 31. Dezember 2010. Jetzt musst du bestimmt lachen. Und viele Menschen werden Witze darüber machen, aber das sind die Fakten", sagte Sylvie.

Diese Fakten besagen: Silvester ist bei den van der Vaarts wirklich kein Feiertag...

Trotz des ganzen Trubels - habt ihr noch einen klaren Kopf, was die Vita von Sylvie betrifft? In diesem Quiz könnt ihr euch mal ausprobieren:

Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Jakubaszek/Getty Images
Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Sylvie Meis, Moderatorin
Florian Ebener / Freier Fotograf
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis beim DKMS Life Dreamball 2009 in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Sylvie Meis beim DKMS Life Dreamball 2009 in Berlin
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2017
Mathis Wienand/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2017
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Jasper Juinen/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Sylvie Meis beim DKMS Life Dreamball 2009 in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Sylvie Meis beim DKMS Life Dreamball 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de