Mit seiner falsch beantworteten Fußball-Frage beim Prominenten-Special von Wer wird Millionär machte sich Waldemar Hartmann (65) selbst zum Gespött in ganz Deutschland. Nun legte der Sport-Reporter allerdings sogar noch einen drauf und versemmelte in der Talk-Show von Markus Lanz (44) schon wieder eine Frage zu seinem eigentlichen Spezial-Gebiet.

Merkwürdig scheint es schon allmählich, dass Waldemar Hartmanns Fußball-Wissen offensichtlich immer lückenhafter wird. Nach seinem WWM-Patzer wurde er bei Markus Lanz gefragt, wie oft Deutschland nicht an einer Fußball-Weltmeisterschaft teilgenommen hat, die Antwort-Möglichkeiten: einmal, zweimal, dreimal oder viermal. Waldi entschied sich für die dreifache Variante und lag damit mal wieder daneben. Denn tatsächlich fanden nur die Weltmeisterschaften 1930 in Uruguay und 1950 in Brasilien ohne die Deutschen statt. Was ist bloß mit Waldi los?

Waldemar HartmannWENN
Waldemar Hartmann
Waldemar HartmannWENN
Waldemar Hartmann
Waldemar HartmannWENN
Waldemar Hartmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de