Jan Leyk (29) ist normalerweise in Begleitung schöner und vor allem junger Frauen zu sehen. So richtig auf eine Dame festlegen wollte sich der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star allerdings bislang noch nicht. Und trotzdem gibt es eine ganz besondere Frau in seinem Leben, die ihm schon seit Langem treu zur Seite steht: seine Omi! Der 29-Jährige stellte ein gemeinsames Foto von sich und seiner Großmutter online. Das süße Schwarzweißfoto kommentierte er mit den Worten: "Darf ich vorstellen... meine 85-jährige und wundervolle Oma..!"

Den Facebook-Post verzierte er zudem mit drei rosa Herzchen. Ist er nicht süß? Das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern", trifft offenbar voll auf Jan. Vielleicht kann die Rentnerin ihrem Enkel dank ihrer Lebenserfahrung ja auch ein paar Tipps in Sachen Liebe geben, damit der Single endlich die Frau fürs Leben findet? Der putzige Post gefällt seinen weiblichen Fans jedenfalls, denn sie honorieren das private Pic mit unzähligen Likes.

Kennt ihr euch mit Jan Leyk aus? Findet es bei diesem Quiz heraus:

Jan LeykWENN
Jan Leyk
Jan LeykWENN
Jan Leyk
Jan LeykWENN
Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de