Promiflash Logo
Lady GaGa: Liebeshymne an Donatella VersaceGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Liebeshymne an Donatella Versace

30. Aug. 2013, 23:30 - Promiflash Redaktion

Rumgeschleime oder wahre Freundschaft? Wie Lady GaGa (27) im Zuge eines Interviews verriet, hat sie ihrer Busenfreundin Donatella Versace (58) eine Art Liebeshymne für ihr neues Album "Artpop" komponiert. "Donatella" heißt die Nummer und ist eine Ode an die Designerin, die in der Vergangenheit GaGa oftmals mit ausgeflippten Outfits versorgte. Und GaGas Worte zu dem Song sind gespickt von Komplimenten... Ehrliche Worte oder einfach nur Promo?

“Der Song ist ein unglaublich verrücktes, tolles Pop-Lied mit steigenden elektronischen Beats, die ich zusammen mit dem Produzenten Zedd (23) gemacht habe. Er handelt davon, eine furchtlose Frau zu sein, die sich nicht darum schert, was Andere über sie sagen, stolz auf sich zu sein und das auch nach Außen hin zu zeigen!", erklärte GaGa gegenüber JustJared. Für die italienische Designerin fand die "Applause"-Sängerin nur schwärmende Worte: "Donatella mag eine Zicke sein, vielleicht ist sie zu dürr, vielleicht ist sie zu reich, vielleicht ist sie zu präsent. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur brillant! Vielleicht ist sie intelligent, vielleicht stark, vielleicht verkörpert sie absolut alles, eben Donatella". Wir haben's verstanden - Donatella ist toll.

Frau Versace reagierte entsprechend entzückt über GaGas Stück: "Ich danke Lady GaGa für ihre Genialität, Kreativität und ihr unglaubliches Talent und ihre Bissigkeit. Ich fühle mich geehrt, ihre Freundin zu sein und natürlich liebe ich den Song!". So viel Liebe kann Lady GaGa auch gerade gebrauchen - ihr lang ersehntes Comeback kommt bei den Fans bisher nicht so gut an wie geplant.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de