In einem knappen Monat ist es schon wider so weit: Ho, ho, ho, es weihnachtet sehr. Das Fest ist nicht mehr weit entfernt und selbst im Promi-Land hört man schon erste Glocken läuten. Auch die Cover der einschlägigen Mode-Blätter versprühen momentan alle einen weihnachtlichen Charme. Eva Longoria (38) ist mit von der Partie und ließ sich jetzt für die Elle, lediglich mit ein paar funkelnden Swarovski-Steinen bedeckt, ablichten. Entstanden ist ein sinnliches Bild, das weder Sex-Appeal noch Festlichkeit missen lässt.

Doch auch wenn Eva auf dem Bild selbstsicher wirkt, hat ihr das Fast-Nackt-Shooting einiges abverlangt. "Die einzige Angst, die ich hatte, bevor ich das Kristal-Cover machte, war es, so nackt zu sein. Ich habe noch nie etwas erlebt, das mich so unsicher fühlen ließ", erklärte die schöne Schauspielerin dem Magazin. Aber dafür gibt es doch wirklich keinen Grund - bei diesem aufwendig gestählten Body.

Ihr seid echte Fans des Desperate Housewives-Stars? Bewesit es in unserem Quiz!

Eva Longoria bei der Premiere von "Dog Days" in Century City, Kalifornien
Frazer Harrison/Getty Images
Eva Longoria bei der Premiere von "Dog Days" in Century City, Kalifornien
Jesse Metcalfe und Eva Longoria auf den ALMA Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Jesse Metcalfe und Eva Longoria auf den ALMA Awards 2009
Eva Longoria und Victoria Beckham, 2017
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de