Heute war das erste Halbfinale von Das Supertalent zu sehen und viele haben schon zuvor in den Castings ihre Lieblinge gefunden. Nun in der ersten Live-Show mussten sich die Zuschauer nur noch zwischen zehn Talenten entscheiden. Hierbei eine Wahl zu treffen, ist aber wirklich schwierig.

Im Halbfinale dabei waren: Die jüngste Teilnehmerin und Zauberkünstlerin Vanessa; Christian Jährig, der mit seiner weiblichen Schlager-Stimme überzeugte; Mejeh Black, die drei Geschwister, die für ihre verstorbenen Eltern tanzten; die erst 13-jährige Sophie, die mit ihrem Operngesang viele Zuschauer sprachlos machte; das Tänzer-Paar von La Vision; Viviana, die mit ihren erst 15 Jahren und einer super Pop-Stimme für Furore sorgte; Pianist Thomas Krüger, der leider auch schon von der Jury nicht allzu viel Lob bekam; die originellen schweizerischen Trommler mit dem Namen "Stickstoff"; Torsten Ritter, der es allen beweisen wollte - auch mit seiner Behinderung; und schließlich die Motocross-Fahrer Kai und Gerhard. Doch was die Jury denkt, ist heute egal: Die Zuschauer haben die Wahl! Was denkt ihr? Wer sollte weiterkommen?

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

RTL/Rolf Baumgartner
(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de