Heute war das erste Halbfinale von Das Supertalent zu sehen und viele haben schon zuvor in den Castings ihre Lieblinge gefunden. Nun in der ersten Live-Show mussten sich die Zuschauer nur noch zwischen zehn Talenten entscheiden. Hierbei eine Wahl zu treffen, ist aber wirklich schwierig.

Im Halbfinale dabei waren: Die jüngste Teilnehmerin und Zauberkünstlerin Vanessa; Christian Jährig, der mit seiner weiblichen Schlager-Stimme überzeugte; Mejeh Black, die drei Geschwister, die für ihre verstorbenen Eltern tanzten; die erst 13-jährige Sophie, die mit ihrem Operngesang viele Zuschauer sprachlos machte; das Tänzer-Paar von La Vision; Viviana, die mit ihren erst 15 Jahren und einer super Pop-Stimme für Furore sorgte; Pianist Thomas Krüger, der leider auch schon von der Jury nicht allzu viel Lob bekam; die originellen schweizerischen Trommler mit dem Namen "Stickstoff"; Torsten Ritter, der es allen beweisen wollte - auch mit seiner Behinderung; und schließlich die Motocross-Fahrer Kai und Gerhard. Doch was die Jury denkt, ist heute egal: Die Zuschauer haben die Wahl! Was denkt ihr? Wer sollte weiterkommen?

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de