Promiflash Logo
Neue Liebe? Jetzt spricht Kris Jenners ToyboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Jetzt spricht Kris Jenners Toyboy

30. Nov. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Vor gut einem Monat sagten Bruce (64) und Kris Jenner (58) sich nach 22 Jahren Ehe Lebewohl. Seitdem gibt sich die Mama von Kim Kardashian (33) jedoch keineswegs ihrem Trennungsschmerz hin: Erst vor wenigen Tagen gab die 58-Jährige an, für neue Flirts durchaus offen zu sein - dabei spiele auch das Alter ihres Partners überhaupt keine Rolle. Bereits im Oktober hieß es zudem, Kris habe sich in den amerikanischen Bachelor-Kandidaten vom letzten Jahr verguckt. Ob dies also eine kleine, feine Andeutung im Bezug auf ihre aktuelle Liaison war? Schließlich ist Ben Flajnik gerade mal zarte 31 Jahre alt. Jetzt hat er sich erstmals zu dem Liebes-Gerücht geäußert.

Der US Weekly zufolge hatten mehrere unbekannte Quellen vermeldet, dass die beiden ein Techtelmechtel miteinander haben sollen. Doch so wie es aussieht, wollen die zwei ihr vermeintliches Verhältnis momentan noch nicht der öffentlichen Kritik aussetzen: Kurz nach Veröffentlichung der News dementierte Ben (31) das Liebes-Gerücht via Twitter. "Das schon wieder. Vielleicht sollte mich US Weekly ab und zu mal anrufen, um die Tatsachen zu checken. Hochachtungsvoll #die Wahrheit", gab er sich leicht genervt in dem sozialen Netzwerk.

Dass Kris und Ben sich jedoch sehr gut verstehen, können die beiden wohl nicht leugnen: Seit die zwei sich im Juli im Rahmen von Kris' Talkshow kennenlernten, zeigen sie sich immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit, so zum Beispiel beim Konzert von Kanye West (36) in Kalifornien am vergangenen Mittwoch. Freunde des potenziellen Pärchens gestehen den beiden daher gute Beziehungschancen zu - was nicht ist, kann ja noch werden: "Ich kann mir definitiv vorstellen, dass aus den beiden etwas wird", gab ein Freund von Ben gegenüber E! News zu Protokoll. "Ben ist dafür bekannt, in solchen Angelegenheiten zunächst nicht die Wahrheit zu sagen."

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Kris' Familie aus? Testet euer Wissen über den Kardashian-Clan im Quiz!

Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Getty Images
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de