Eltern schwärmen ja gerne mal von ihren Kindern und auch das ehemalige Playboy-Bunny Holly Madison (33) bildet da natürlich keine Ausnahme. Doch was sie jetzt auf der Homefront-Premiere in Las Vegas ausplauderte, dürfte den einen oder anderen dann doch etwas irritieren, denn ihr süßes Baby Rainbow Aurora Rotella (8 Monate) soll schon ein echtes Sprach-Genie sein!

"Sie hat schon zwei Zähne bekommen und lernt gerade die Gebärdensprache. Babys können diese Zeichensprache nämlich schon lernen, bevor sie richtig sprechen können", erklärte die stolze Mutter gegenüber Us Weekly und ist begeistert über die Fortschritte. "Das führt tatsächlich dazu, die Nerven zu schonen und deswegen gehe ich jetzt regelmäßig mit ihr zum Gebärdensprache-Unterricht."

Da kann es jemand wohl gar nicht abwarten, mit seiner Tochter zu kommunizieren und erste Erfolge kann das Mutter-Tochter-Gespann auch schon verbuchen. "Wir können schon essen, Milch, bitte und Regenbogen (Rainbow) gebärden". Die zwei lernen sich also immer besser kennen, aber was wisst ihr denn alles über Holly?

Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de