Promiflash Logo
Neue X Factor-Jury: Robbie Williams & Olly MursGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue X Factor-Jury: Robbie Williams & Olly Murs

1. Dez. 2013, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem bekannt wurde, dass die diesjährigen Mitglieder der The X Factor-Jury ihre Teilnahme beenden und für die kommende Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen, fragte man sich, wer Gary Barlow (42), Nicole Scherzinger (35), Sharon Osbourne (61) und Louis Walsh (61) ersetzen würde. Vielerlei Spekulationen wurden laut. Nun stehen zumindest zwei männliche Juroren fest!

Laut exklusiven Informationen des britischen Online-Dienstes Holy Moly haben Robbie Williams (39) und Olly Murs (29) als Jurymitglieder zugesagt. Augenscheinlich ist das keine große Überraschung, denn bereits seit Monaten waren die beiden im Gespräch. Erst kürzlich verriet Olly Murs in der britischen "The Jonathan Ross Show", großes Interesse an der Jurorenstelle zu haben: "Das wäre unglaublich! Ich war bereits 2009 bei der Show und habe dort bis jetzt so ziemlich alles gemacht: Ich war Teilnehmer, ich war Ansager und habe geputzt", fügte er mit einem Zwinkern hinzu. Für den "Heart Skips a Beat"-Sänger geht somit ein Traum in Erfüllung. Popstar Robbie Williams hat sich bisher zwar noch nicht geäußert, doch zumindest sein Take That-Kollege Barlow ist von dessen Talent als Juror überzeugt: "Künstler wie er haben eine große Erfahrung, er ist seit über 23 Jahren an der Spitze. Es wäre das Richtige, sein Wissen an andere weiterzugeben", sagte Gary laut Holy Moly vor Kurzem.

Es bleibt spannend, welche prominenten Sängerinnen die restlichen Jurorenplätze besetzen.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de