Promiflash Logo
Sharon Osbourne bedauert ihre Reality-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Osbourne bedauert ihre Reality-Show

1. Dez. 2013, 8:32 - Promiflash Redaktion

Das Rad der Zeit dreht sich unerbittlich: Geschehenes kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Diese Erkenntnis hat auch Sharon Osbourne (61) machen müssen.

Die TV-Moderatorin war kürzlich zu Gast bei der britischen Sendung "The Graham Norton Show" und zog Bilanz. Sharon bereue im Nachhinein zutiefst, der MTV Reality-Show "The Osbournes" zugestimmt zu haben. Die Sendung, die zwischen 2002 und 2005 ausgestrahlt wurde, thematisierte den Alltag der schrillen Familie: Ozzys (64) Alkoholprobleme, Sharons Darmkrebserkrankung, die schwierige Pubertät ihrer Kinder Jack (28) und Kelly (29) sowie Familiendispute. Auch beklagte die Brünette, dass sie und Ehemann Ozzy aufgrund der Anforderungen, die die Show mit sich brachte, nur wenig Zeit mit ihren Sprösslingen verbringen konnten: "Ozzy und ich arbeiteten daran, den Lebensstandard, den wir uns geschaffen hatten, aufrechtzuerhalten und mussten daher viel reisen. Folglich verbrachten Jack und Kelly eine Menge Zeit alleine, und eben diese Zeit kann man niemals zurückbekommen", bedauerte die ehemalige The X Factor-Jurorin.

Doch trotz allem ist Sharon voller Freude über die Entwicklung ihrer Kinder: "Ich weiß nicht wie, aber Jack und Kelly sind einfach großartige Menschen geworden", stellte sie stolz fest.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de