Promiflash Logo
Sido selbstsicher: "Ich bin noch der Krasseste!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido selbstsicher: "Ich bin noch der Krasseste!"

1. Dez. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Sido (33) ist einer der bekanntesten Musiker Deutschlands. Er hat seine Alben und Singles millionenfach verkauft. Anfangs noch als Gangster-Rapper unterwegs, macht er heute erwachsenere Musik. Theoretisch müsste er gar keine Musik mehr machen. Denn er hat alles geschafft, wie er sagt.

Seit 2004 ist er erfolgreich im Geschäft und verdient sich noch immer ein goldenes Näschen mit seinem Rap. Die Karriere läuft heute sogar noch besser als zu früheren Zeiten. Er hat damit ausgesorgt. "Rein wirtschaftlich habe ich alles erreicht", erzählte er Süddeutsche. Und dennoch kam Ende letzten Monats eine neue Platte namens "30-11-80" von ihm heraus. "Ich müsste heute kein Album mehr machen, aber ich mache es trotzdem, weil ich zeigen will, dass ich immer noch der Krasseste bin", sagte er selbstbewusst. Seine weitere musikalische Arbeit sieht Paul Würdig, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, als Bonus an. "Ich habe ein Haus, in dem meine Frau, meine Kinder und meine Mutter wohnen. Das höchste Level ist geschafft, der Endboss ist besiegt, das Spiel ist durchgespielt."

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de