Promiflash Logo
Stolzer Opa! So schwärmt Prinz Charles von GeorgeChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Opa! So schwärmt Prinz Charles von George

1. Dez. 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (65) feierte erst kürzlich seinen 65. Geburtstag und stand damit seit langem einmal wieder im Mittelpunkt der britischen Königsfamilie. Diesen hatte in den vergangenen Monaten nämlich hauptsächlich ein viel kleineres Familienmitglied für sich beansprucht: Der royale Racker Prinz George.

Doch natürlich wurde dem kleinen Thronfolger auch an Charles' Ehrentag einiges an Aufmerksamkeit zuteil, denn sein Opa schwärmte in den höchsten Tönen von seinem Enkel. Auf seiner Geburtstagsparty im Buckingham Palace outete sich Charles als Großvater aus Leidenschaft. "Er erzählte, wie schön er es findet, Opa zu sein und wie sehr er sich schon früher Enkel gewünscht habe", verriet einer der Geburtstags-Gäste der New York Post. "Er sagte, dass er seine Freunde, die schon viele Enkel hatten, immer beneidet habe."

Von wegen kühle Briten! Bei so einem stolzen Opa wird einem doch glatt warm ums Herz. Wir drücken die Daumen, dass Prinz Charles sich bald schon auf einen weiteren Enkel freuen darf.

Wie gut kennt ihr den kleinen George? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de