Die Geburt von Söhnchen George ist gerade mal wenige Wochen her, da wird schon der weitere Nachwuchs geplant! Denn wenn es nach Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) geht, könnte Georgie schon bald ein Geschwisterchen bekommen.

Kate hatte bereits durchklingen lassen, dass sie sich schon in naher Zukunft weiteren Nachwuchs wünscht. Und nachdem sie nun doch etwas Unterstützung in der Kinderbetreuung bekommt, könnte Baby Nummer zwei schon kurz bevorstehen. Wie Life & Style berichtet, steht sogar schon fast ein Datum für die Zeugung fest. Strikte Zeitplanung im royalen Bett? Na zumindest hat das Pärchen angeblich den Zeitraum um Weihnachten dafür ins Auge gefasst. Dass die beiden unbedingt noch mehr Kinder wollen, steht fest und es ist auch bekannt, dass sich William eine Tochter wünscht. Warum also noch lange warten?

Nach dieser Ankündigung kann sich Kate schon darauf einrichten, dass man ihr in den nächsten Monaten wieder verstärkt auf den gerade erschlankten Bauch schauen wird. Auf die Vergrößerung der süßen Familie freuen wir uns jetzt schon.

Herzogin Kate und Prinz WilliamWENN.com
Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz WilliamJohn Stillwell//All Action / ActionPress
Herzogin Kate und Prinz William


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de