Promiflash Logo
WWM-Showdown: Lisa Loch beweist Nerven wie StahlGetty ImagesZur Bildergalerie

WWM-Showdown: Lisa Loch beweist Nerven wie Stahl

2. Dez. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Showdown für Lisa Loch (28). Das Model, das einst durch die recht taktlosen Sprüche von Stefan Raab (47) bei tv total unfreiwillig bekannt wurde und einen harten Prozess gegen den Moderator gewann, durfte sich nun in einer ganz anderen Kategorie beweisen: Als Kandidatin bei Wer wird Millionär.

In der letzte Woche begann ihre Quiz-Runde, heute wurde es dann aber erst richtig ernst. Und die Fragen, mit denen Günther Jauch (57) das Model forderte, waren alles andere als einfach. "MEZ = UTC...?" ließ de Blondine zum ersten Mal stocken. Die Antwort "Weltzeit +1" konnte sie sogar erahnen, sicherte sich aber mit dem 50:50-Joker ab.

"Ach, Herr Jauch... Sie sind mir keine große Hilfe!", stöhnte Lisa zwischenzeitlich, denn der Moderator zeigte keine nennenswerte Unterstützung für die hübsche Kandidatin, die Frage für Frage ihre Joker lassen musste, weil sie "Obamacare" nicht einordnen und den empfohlenen Druck beim Zähneputzen nicht abschätzen konnte.

Nachdem die Joker aufgebraucht waren, bewies Lisa allerdings Nerven wie Stahl. Die richtige Schreibweise der Färöer-Inseln erriet sie völlig ins Blaue und sicherte sich damit satte 32.000 Euro! Mit einer Chance von 3:1 hätten sich das wohl wenige getraut. Dann stieg Lisa allerdings ohne weitere Zockerei aus und erfreute sich an ihrem Gewinn.


Das Quiz zum Quiz - beweist euer "Wer wird Millionär"-Wissen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de