Er machte sie zum Gespött in ganz Deutschland und amüsierte sich auf ihre Kosten: Lange litt Lisa Loch (28) unter der Häme von Stefan Raab (47), da halfen auch 70.000 Euro Schmerzensgeld nicht. Aus dem unsicheren Mädchen von damals ist eine selbstbewusste Frau geworden, die zu ihrem Namen steht. Doch eine Entschuldigung von Stefan Raab hat Lisa nie bekommen!

Mit der Vergangenheit als Mobbing-Opfer hat Lisa Loch längst abgeschlossen, ist erfolgreiches Model und angehende Doktorantin. Doch verzeihen kann und will sie Stefan Raab nicht, dass er ihr Leben vor über 10 Jahren zu einem Spießrutenlauf gemacht hat. "Raab hat sich nie bei mir entschuldigt", beschwert sich Lisa im Interview mit der Bild. "Er ist damals zu keinem der Prozess-Termine erschienen. Ich bin ihm bis heute nicht begegnet und das ist auch gut so." Heute, als gestandene Frau, sieht das Model seine damalige Position in einem anderen Licht. "Ich glaube inzwischen, dass ich nicht das Opfer bin, sondern Raab selber, da er für die Quote andere Menschen beleidigen muss." Nur dank ihrer Familie habe sie die damaligen Ereignisse bewältigen können. Heute hat Lisa ihren Frieden mit ihrem Namen gefunden. "Ich promoviere in Medienökonomie und möchte gern als Dr. Lisa Loch bestehen. Man darf eines nicht vergessen: Es ist und bleibt nur ein Name!"

Trotz seiner umstrittenen Art ist Stefan Raab der erfolgreichste Entertainer Deutschlands. Was wisst ihr über den Moderator?

Stefan Raab und Lisa LochWENN
Stefan Raab und Lisa Loch
Lisa LochWENN
Lisa Loch
Victoria Lindt/WENN.com
ProSieben / Willi Weber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de