Anzeige
Promiflash Logo
Zayn Malik: Schönheitstraining für die LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik: Schönheitstraining für die Liebe

2. Dez. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Zayn Malik (20) ist schon ein echtes Schnuckelchen! Mit seinen markanten Gesichtszügen, den rehbraunen Augen und dem süßen Lächeln verzaubert er nicht nur seine Fans, sondern auch Perrie Edwards (20). Doch auf seine natürliche Schönheit will sich der One Direction-Sänger nicht blind verlassen. Mit Sport möchte er sich fit halten, um seine Verlobte auch weiterhin zu überzeugen.

Wer so einem großen Karriere-Druck ausgesetzt ist wie der 20-Jährige gerade mit seiner Band, muss auf seine Figur aufpassen. Viele Stars leiden bei Stress unter Gewichtsproblemen. Doch der Brite und seine Kollegen halten sich fit, oft auch backstage. Der ausschlaggebendste Grund für ihn ist seine Freundin: "Ich versuche, sie weiterhin zu beeindrucken. Ich versuche schon ein wenig zu trainieren. Ich will mich nicht komplett gehen lassen", erzählte Zayn E! Online.

Auch sonst beschäftigt er sich gerne mit seinem Körper. Erst vor Kurzem ließ er sich eine große Waffe auf seinen Oberkörper tätowieren. Na dann kann die Hochzeit ja kommen!

Was wisst ihr über Zayn Maliks Band One Direction? Testet euch im Quiz!

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Harry Styles im März 2019Getty Images
Harry Styles im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de