Promiflash Logo
Lustig: Carrie Underwood & Co. parodieren HitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig: Carrie Underwood & Co. parodieren Hits

3. Dez. 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

Mit "I'm up all night to get turkey" feierten Daft Punk und Pharrell Williams (40) in diesem Jahr ein großes Comeback. Auch die Zeilen "You make me cook a butterball" von Miley Cyrus (21) kennt die ganze Welt und Icona Pop stürmten mit "I don't care. I stopped it" die weltweiten Charts. Wie, das alles kennt ihr nicht?! Na dann hört euch mal an, was diese Promis zu singen haben!

In Talk von Jimmy Fallon (39) war die Schauspielerin Rashida Jones (37) zu Thanksgiving eingeladen, um gemütlich zu plaudern. Doch die Sendung artete in eine lustige Gesangs-Show aus. Die beiden nahmen plötzlich jeweils ein Mikro in die Hand und fingen an, Hits des Jahres zu trällern. Doch diesen gaben Jimmy und die 37-Jährige ihr ganz eigene Note. Carrie Underwood (30) stieg später auch mit ein. Zusammen parodierten sie Lieder von Stars wie Katy Perry (29), Robin Thicke (36) oder Lorde (17). So wurde beispielsweise aus "I am a champion and you're gonna hear me roar" der Text "I'm on the sofa and you're gonna hear me snore" gemacht. Und The Lumineers' Song "Ho Hey" wurde zum weihnachtsmännischen "Ho, ho, ho!"

Die drei überzeugten mit mehr oder weniger gutem Gesangstalent und vor allem viel Witz. Das Publikum jubelte euphorisch mit und war äußerst amüsiert. Das Video dazu wurde innerhalb von zwei Tagen schon über eine Million Mal geklickt. Hier könnt ihr es euch anschauen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de