Anzeige
Promiflash Logo
Niedlich! Jimmy Fallons Tochter als Baby-TruthahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Jimmy Fallons Tochter als Baby-Truthahn

3. Dez. 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Jimmy Fallon (39) scheint ein kleines Faible für gefiederte Freunde zu haben. Zumindest verkleidet er sich selbst gerne Mal als Huhn - und seine kleine Tochter Winnie Rose gleich mit, wie er zu Thanksgiving durch ein süßes Foto auf Instagram bewies.

Der Schnappschuss zeigt Jimmys vier Monate alte Kleine mit knuffigen Pausbäckchen und großen Knopfaugen in einem entzückenden braun-rot-gelben Baby-Truthahnkostüm mit passender Häkelmütze. Die Fans des Komikers kommentierten sogleich den bezaubernden Post: "Einfach unglaublich süß", schrieb ein Follower. Ein anderer kommentierte: "Ich könnte sie einfach aufessen!" Es ist nicht das erste Mal, dass Baby Winnie einen Vogel-Dress trägt: Bereits zu Halloween kleideten Daddy Jimmy und seine Frau Nancy (46) ihren Schatz in ein weißes, federreiches Hühnerkostüm.

Laut dem Internet-Dienst Huffington Post verbrachte Fallon den Feiertag zum Teil ebenso in einer flauschigen Maskerade: Als gelbes Riesenhuhn unterhielt er krebskranke Kinder mit lustigen Gesangs-und Tanzeinlagen und machte anschließend einen Abstecher in die Sesamstraße.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de