Das Liebesleben von Tom Daley (19) interessiert einige Damen brennend. Kein Wunder, denn der britische Turmspringer, der bei Olympia 2012 eine Bronze-Medaille gewann, ist nicht nur gut trainiert, sondern auch ein charismatischer Typ. Dies beweist er auch auf seinem YouTube-Channel, über den er mit seinen Fans Kontakt hält. Und dort gab es nun ein überraschendes Geständnis, das einigen Mädels sicherlich Magenschmerzen bereiten wird, denn sie bekommen Konkurrenz im Rennen um den Springer.

Tom Daley plauderte nämlich aus, dass er bi sei und momentan einen Mann date: "Es war keine leichte Entscheidung, aber ich möchte, dass ihr es von mir hört", sagte Daley. "Im Frühling hat sich mein Leben drastisch verändert, denn ich habe jemanden getroffen. Ich fühle mich glücklich, sicher und einfach nur großartig", schwärmte Tom. "Dieser Jemand ist ein Kerl. Mich hat es selbst ein wenig überrascht, auch wenn ich in meinem Kopf schon immer gedacht habe, dass es irgendwann passieren könnte."

Er könne allerdings nicht ausschließen, dass er irgendwann wieder eine weibliche Partnerin haben werde. Momentan stehe dies allerdings nicht zur Debatte: "Natürlich stehe ich noch auf Mädels, aber nun date ich einen Typen und könnte nicht glücklicher darüber sein!"

Das Video-Statement von Tom könnt ihr hier sehen:

Tom Daley bei den Virgin Holiday's Attitude Awards 2017
Tristan Fewings/Getty Images
Tom Daley bei den Virgin Holiday's Attitude Awards 2017
Tom Daley in Liverpool
Richard Stonehouse/Getty Images
Tom Daley in Liverpool


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de