Serien-Star Stephen Amell (32) hat momentan allen Grund zur Freude. Nicht nur mit Arrow feiert er große Erfolge, auch privat schwebt der Schauspieler im siebten Himmel, denn er ist endlich Papa geworden! Im Juni hatte er verkündet, dass er gemeinsam mit Model Cassandra Jean (28) ein Baby erwartet und vor einigen Tagen war es dann endlich so weit: Am 15. Oktober kam seine kleine Tochter gesund und munter auf die Welt!

Und aus seinem Glück machte Stephen kein großes Geheimnis, sondern postete direkt ein Foto von sich und dem süßen Wonneproppen bei Facebook. Während er sein Baby im Arm hält, zeigt er gleichzeitig auf den TV-Bildschirm und schrieb zu dem ersten Schnappschuss: "Sie ist genau passend zum Amell-Mittwoch auf die Welt gekommen." Das Mädchen hört auf den schönen Namen Mavi Alexandra Jean Amell und ist schon jetzt der größte Schatz seines stolzen Papas. Über einen Sprecher ließ dieser gegenüber Just Jared verlauten, dass alle überglücklich sind und Mutter und Kind wohlauf sind.

Auch wir gratulieren der kleinen Familie ganz herzlich zum Baby und sind schon gespannt, wann wir die hübsche Mavi wieder zu Gesicht bekommen!

Ob ihr echte Serien-Profis seid, könnt ihr in unserem Quiz beweisen:

Stephen AmellVOX / Warner Bros. International Television
Stephen Amell
Stephen Amell und Cassandra JeanNikki Nelson / WENN
Stephen Amell und Cassandra Jean
Stephen AmellVOX / Warner Bros. International Television
Stephen Amell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de