Autsch! Schauspieler Jan Josef Liefers (49) leidet. Der Tatort-Star hat sich bei einem Unfall verletzt und lässt seine Fans ausführlich an seiner Qual teilhaben.

Auf Facebook postete er jetzt ein Foto seines Wehwehchens: Sein rechter Fuß steckt - in eine dicke, braune Socke verpackt - in einem Badelatschen. Der Grund nicht etwa ein modischer, nein, das geschwollene Ungetüm passt wohl nur einfach nicht in einen normalen Schuh. Aber was war nur passiert? Jan Josef Liefers klärt in seinem Post natürlich direkt auf und erläutert den Schnappschuss: "Eine Naht, drei Stiche und Fraktur Zeh Nr. 5, rechts. Immer auf die Kleinen! WAAARUMMM?!" Klingt schmerzhaft!

Wie sich der Schauspieler die Verletzung genau zugezogen hat, verrät er in seinem Statement allerdings nicht. Ob ihm wohl bei Dreharbeiten zum neuen Münsteraner Tatort "der Hammer" auf den Fuß gefallen ist? Immerhin trägt die neue Episode eben genau diesen Namen. Eins muss man dem Mimen aber zugutehalten, er dreht auch mit Verletzung ganz tapfer weiter.

Jan Josef LiefersWENN
Jan Josef Liefers
Jan Josef LiefersWENN
Jan Josef Liefers
Jan Josef LiefersWENN
Jan Josef Liefers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de