Schauspieler Christian Slater (44) hat sich getraut! Die Hochzeit fand allerdings viel überraschender statt, als eigentlich geplant.

Die Glückliche, der er am Montag das Ja-Wort gab, ist Brittany Lopez. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen und hatte sich im letzten Sommer verlobt. Wie ein Sprecher jetzt gegenüber dem People Magazine bestätigte, fand die Trauung ganz spontan in einem Gerichtsgebäude in Florida statt. Christian und Brittany wollten wohl eigentlich nur ihre Genehmigung für die Hochzeit abholen, als sie beschlossen, einfach direkt den Bund fürs Leben zu schließen - zu zweit und in den legeren Klamotten, die sie gerade anhatten. Eigentlich wollten die beiden von Anfang an eine kleine Zeremonie, aber die fiel dann irgendwie noch einen Zacken spartanischer aus als gedacht. Was wohl die Familie zu der romantischen Aktion sagt?

Christian und Brittany scheinen ganz allein aus Liebe geheiratet zu haben, weil sie es in dem Moment für richtig hielten. Zu so einem Glück kann man nur gratulieren.

Rami Malek und Christian Slater im August 2018
Getty Images
Rami Malek und Christian Slater im August 2018
Brittany Lopez und Christian Slater
Getty Images
Brittany Lopez und Christian Slater
Christian Slater, amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Christian Slater, amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de