Pünktlich zu dem amerikanischen Feiertag Thanksgiving lässt uns CaCee Cobb (36) an ihrem Familienglück teilhaben. Die Frau des Scrubs-Stars Donald Faison (39) postete das süße Familienbild auf Instagram.

Mit seinen kleinen dunklen Knopfaugen blickt Baby Rocco in die Kamera und strahlt über das ganze Gesicht. Es ist das erste Thanksgiving zu dritt und somit das erste Mal als komplette Familie! Natürlich sind die Eltern dankbar für dieses kleine Wunder und möchten diesen besonderen Moment festhalten. Mit der ganzen Welt teilen sie ihre Freude: "Fröhliches Thanksgiving von den Faisons", wünscht die stolze Mama an dem Feiertag. Im blauen Partnerlook gekleidet und im herbstlichen Garten posiert die Familie. Dabei sitzt Baby Rocco gemütlich auf dem Schoß seiner Mutter.

Der kleine Rocco kam am 15. August zur Welt und ist das erste Kind von CaCee – für Donald ist der Sohnemann das fünfte Kind. Immer wieder zeigt uns die Busenfreundin von Jessica Simpson (33) niedliche Bilder des Sprösslings. Wir freuen uns schon auf weitere!

Ihr seid totale Scrubs-Fans? Testet hier euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de