Promiflash Logo
Nach Yvonne: Wann wird Annemarie schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Yvonne: Wann wird Annemarie schwanger?

4. Dez. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Lange ist es her, da waren Yvonne Catterfeld (34) und Wayne Carpendale (36) ein Paar. Im Jahr 2007 trennten sie sich jedoch. Danach wurde die Sängerin mit "Ulf" aus Stromberg (Oliver Wnuk, 37) glücklich und erwartet von ihm jetzt auch ein Kind. Da stellt sich die Frage, wann legt Waynes Neu-Frau Annemarie (36) nach?

Zugegeben, der Sprung ist groß. Doch es gibt auch kleine Parallelen. Gerade hatte Annemarie ihren Wayne - und eben Yvonnes Ex - zum Mann genommen, da verkündete die Verflossene, dass sie mit dem Neuen ein Kind erwartet und überglücklich ist! Könnte das die Carpendales angestachelt haben? Schon nach der Hochzeit gab es Gerüchte, dass Nachwuchs zwar irgendwann geplant sei, allerdings nicht sofort, da die Turtel-Täubchen vorher noch ein wenig ihre Zweisamkeit genießen wollen.

Im Prinzip kann man sagen: Die Beziehung von Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale dürfte lange genug zurückliegen, dass sich seine Ehefrau Annemarie nicht wegen der Schwangerschaft der Ex unter Druck setzen lassen muss. Und wer weiß, manchmal geht es ja doch schneller, als man vorher dachte.

Kennst du dich mit Annemarie Carpendale aus? Dann teste dein Wissen im Quiz!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de