Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Babyplanung bei Annemarie & Wayne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Babyplanung bei Annemarie & Wayne?

10. Nov. 2013, 13:17 - Promiflash Redaktion

Etwa einen Monat nach der Eheschließung von Annemarie Warnkross (36) - Verzeihung - Carpendale (36) und Wayne Carpendale (36) zeigte sich das Paar erstmals öffentlich als Mann und Frau. Auf einem Glamour-Event in Berlin traten die beiden zum ersten Mal nach ihrer romantischen Hochzeit gemeinsam auf, entschieden sich aber, den Red Carpet und somit das Blitzlichtgewitter der Fotografen weitgehend zu meiden. Warum nur? Haben Wayne und Annemarie womöglich etwas zu verbergen?

Auf den ersten Blick nicht, denn Annemaries figurbetontes Spitzendress ließ keine Geheimnisse zu. Die Rede ist natürlich von Nachwuchs im Hause Carpendale, der sich rein optisch bisher nicht ankündigte. Doch was sagt das Paar selbst? "Im Moment ist noch nichts geplant. Wir genießen jetzt erst einmal, dass wir verheiratet sind und einen gemeinsamen Namen haben", erzählte Annemarie gegenüber Bunte.

Die Zweisamkeit gönnen wir dem frischgebackenen Ehe-Paar selbstverständlich und haken dann einfach noch einmal nach, wenn sich Frau Carpendale etwas mehr an ihren neuen Namen gewöhnt hat.

Wie gut kennt ihr die schöne Moderatorin noch als Annemarie Warnkross? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de